Ritual für eine verstorbene Seele,um sie in das Licht zu begleiten!

Eine Liebe verstorbene Seele (Mensch oder Tier) ins Licht begleiten !

 

Zünde eine Kerze an und baue dir gedanklich (visualisiere)eine Lichtsäule vor deinem inneren Auge.

Bitte nun Erzengel Michael um Schutz und Beistand.

Rufe nun Erzengel Azriel (‘Wem Gott hilft’ ).Er umgibt die trauernden Familienmitglieder mit heilender Energie und göttlichem Licht, um es ihnen leichter zu machen den Tod des geliebten Menschen zu überwinden und ihr Leben weiterzuführen.

Bitte nun Erzengel Andon und seine Elohim,die Seele ins Licht zu begleiten.

Nimm Kontakt zur Seele auf und erkläre ihr ,dass ihre Zeit auf der Erde beendet ist,sie ihren Körper verlassen hat und nun ins Licht gehen darf,um dort ihren Frieden zu finden.

Erkläre ihr das sie sich dort wieder regenerieren darf und irgendwann wieder in einem neuen Körper inkarnieren darf.

Bitte die Seele in die Lichtsäule zu treten und sich vom Erzengel Andon und seine Elohim ins licht führen zu lassen.

Bitte nun noch einmal Erzengel Andon und seine Elohim diese Seele zu führen und zu begleiten.

(Achte auf dein Gefühl wie die Seele ins Licht gegangen ist,manchmal bedarf es starke Überzeugungskraft wenn die Seele stark mit der Erde verbunden ist.)

Wenn du magst kannst du auch andere noch erdverhaftete Seelen die Möglichkeit anbieten mit in die Lichtsäule einzutreten,um sich von Andon und die Elohim ins Licht führen zu lassen.

Als Möglichkeit biete ihnen einen gewissen Zeitraum an (ca. 1 Stunde)in der du die Lichtsäule gedanklich aufrecht erhältst und die Kerze solange brennen lässt.

Du bestimmst die Zeit ,solange kannst du die Kerze brennen lassen.(Brandgefahr beachten)

 

Abschließend bedanke dich bei Erzengel Andon und seine Elohim für die Begleitung und Führung der Seele ins Licht. Sowie Erzengel Michael für Schutz und Beistand.

 

Viel Erfolg,es gibt kein Falsch,die Absicht zählt.

 

Alles Liebe Gisela !