Heilpflanzenbotschaften auf energetischer Ebene (energetische Spagyrik)

Der Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance !

kann vergrößert werden
kann vergrößert werden
Fotolia/Beifuß=Göttin der Hebamme,gibt Sinn,Halt,Stabilität auf deiner Lebensreise und du kannst durch sie Dein Urvertrauen entwickeln.
Fotolia/Beifuß=Göttin der Hebamme,gibt Sinn,Halt,Stabilität auf deiner Lebensreise und du kannst durch sie Dein Urvertrauen entwickeln.

Es gibt persönliche spagyrische Mischungen für


*Angstzustände jeglicher Art.

*Aussöhnung mit dem Lebensprozess und Neuanfang

*Aura von eingedrungenen Wesenheiten befreien

*Begegnung mit dem Schutzengel

*den richtigen Lebensweg finden

*bessere Intuition

*Konzentrationsstörungen

*Lösen von Jahresblockaden

*Lösen von Lebensblockaden

*Loslassen

*Persönlichkeitsentwicklung

*Suche nach dem Seelengefährten

*Trauerbewältigung

*Spiritualität und Meditation

und viele mehr.

Jede Mischung wird für jeden persönlich und sein eigenes Thema zusammengestellt.

Es ist erwiesen das es für Erwachsene,Kinder und Tiere unbedenklich genommen werden kann,als Tropfen oder Auraspray.

Jeder ist für seine Entwicklung im Leben selbst verantwortlich und liegt in seinen eigenen Händen.

 

Quelle Buch =„Wissen und Heilen“ energetische Spagyrik“ von Roland Lackner

  

 

(Pflanzennamen geordnet nach Nummern der jeweiligen Spagyrik und mit ursprünglichem Namen )



01 Scharfgarbe


Ich helfe Dir,Dein Potential unabhängig von der Meinung anderer und von traditionellen Werten zu entwickeln,und unterstütze Dich bei allen Veränderungen mit einem energetischen Schutzschild.“

(Emanzipation-Venus-Achillesferse-Paracelsusmittel)


02 Eisenhut


Ich löse alle Blockaden,die durch Schocks in Deinem Leben entstanden sind,und befreie Dich von Ängsten aus all Deinen Inkarnationen.“

(Blockade-Schock-Hilfe im Notfall-Todesangst)


03 Kastanie


Ich schenke Dir in allen Lebenssituationen dein Vertrauen in Dich selbst wieder.“

(Mangelndes Selbstvertrauen- immer wiederholende Gedanken)


04 Mönchspfeffer


Ich schenke Dir die Freiheit,nein sagen zu können und nicht als Marionette anderer Leute funktionieren zu müssen.Ich befreie Dich aus allen Lebenssituationen,die Dich einengen und begrenzen.“

(Marionette-Opferdasein-Selbstaufgabe)


05 Küchenzwiebel


Ich führe Dich behutsam,Schicht für Schicht,durch Dein Unterbewusstes und helfe Dir auf sanfte Weise,neu gewonnene Informationen zu deiner Heilung zu nutzen.“

(Erinnerung-Schicht für Schicht-eigener Rhythmus)


06 Knoblauch


Ich löse alte und festsitzende Emotionen und helfe Dir in allen Situationen,in denen Du Dich abgelehnt fühlst.“

(Schicht für Schicht-sich abgelehnt fühlen-Probleme wiederholen sich)


07 Bittere Mandel


Ich schütze und schließe Deine Aura und helfe Dir,trotz Enttäuschungen im Leben deine Träume zu realisieren und Deinen inneren Reichtum zu entdecken,den du mit ins Paradies nehmen kannst.“

(Schutzschicht-Anker-Gelbe Aura-8 Chakra)

 

08 Engelwurz


Ich bin der Schutzengel,der Dir hilft,auch schwierige Situationen zu ertragen,und stelle jederzeit den Kontakt mit Deinem geistigen Führer her.

(Schutzengel-neue Identität-energetisches Gleichgewicht-spirituelle Weiterentwicklung)


09 Amerikanische Narde


Ich helfe Dir,Deine Botschaften frei und ungehindert sagen zu können und in einem freien Miteinander mit Deinen Mitmenschen verbunden zu sein.“

(Harmonische Kommunikation-Einheit in der Freiheit-sich ausdrücken)


10 Bergarnika


Ich bin die treibende Kraft in Deinem Leben,die Dich deines eigenen Wertes bewusst werden lässt,und gebe Dir die Kraft,die Hindernisse im Leben mit Selbstbewusstsein zu überwinden.“

(Wertschätzung-Aufwertung-Joker-Juni-Sonnenwende)


11 Wermut


Ich helfe Dir,Bewusstsein für Dein Leben zu entwickeln und bei neuen Entwicklungen in Dein Leben,bei denen Du einen Geburtskanal durchschreiten musst.“

(Göttin der Hebamme-anatomisches Mittel)


12 Beifuß


Ich gebe Dir Halt,Sinn und Stabilität für Deine Lebensreise und helfe Dir,großes Urvertrauen zu entwickeln.“

(Göttin der Hebamme-anatomisches Mittel)


13 Hafer


Ich helfe Dir,Dich nach problematischen Phasen in Deinem Leben,in denen Du am Boden zerstört warst,Dich körperlich,seelisch und geistig völlig zu regenerieren und Deinen Geist vor allem für die Botschaft der Krankheit zu öffnen.“

(Zukunftsangst-Regeneration-Restrukturierung)


14 Tollkirsche


Ich verschaffe Dir auf allen Ebenen Deines Seins Erleichterung.“

(Überreizung-Verkrampfung-der Mensch#am Anschlag#)


15 Gänseblümchen


Ich bringe Dich auf den Weg der Wahrheit und der Liebe und mache Dich trotz tiefer und schwerer Verletzungen in dieser Inkarnation erneut mit Deinem Lebensvertrag bekannt.“

(Tiefe Verletzung-Erbe der Eltern-Lebensvertrag-zurück auf dem Lebensweg)


16 Birke


Ich lösche alle negativen Informationen in Deinem Blut und Deiner Aura,die Dich daran hindern,deinen Lebensauftrag und Deine Mission in diesem Leben zu erfüllen.“

(Neuanfang-Reinigung-goldener Schlüssel-Lösung-Lebensvertrag)

 

17 Zaunrübe


Ich bin der sichere Hafen in all Deinen Lebenskrisen und halte Dich mit meinen starken Wuzeln fest.“

(Ruhe-Bremse-sicherer Hafen-tiefe Wurzel)


18 Ringelblume


Ich bin Balsam für Deine Seele,deinen Körper und Deinen Geist“

(Heilung auf allen Ebenen-sich Sorgen machen)


19 Ballonpflanze


Ich stelle die Verbindung zwischen Herz und Deinen Verstand her und ermögliche eine harmonische Verbindung zwischen Liebe und Sexualität.“

(Quantensprung mit Gottes Hilfe-Verantwortung übernehmen-freier Wille)


20 Mariendistel


Ich öffne in Dir das reine Herz der heiligen Jungfrau Maria,damit Du anderen Menschen in Liebe und ohne sie zu verletzen begegnen kannst.“

(Unruhe-Zweifel-Ungeduld-Starrsinn)


21 Schöllkraut


Ich befreie Dich von der erdrückenden Last Deines Alltags und helfe Dir,Altes und Belastendes zu ändern.“

(Verantwortung-Überlastung-Erneuerung-Umwandlung)


22 Chinarinde


Ich helfe Dir,Deinen inneren Reichtum und Deine Schönheit zu entdecken,Dein gesamtes Potenzial vollständig auszuschöpfen und Dich der Welt zu stellen.“

(Dynamik-etwas wagen-nicht ausgeschöpftes Potential)


23 Wanzenkraut


Ich helfe Dir bei allen schmerzhaften Prozessen der Trennung.“

(Trennung-Gebärmutter-fehlende Einheit von Körper,Seele und Geist)


24 Maiglöckchen


Ich schenke Dir Mitgefühl,Trost und Harmonie,um Dich wieder für das Leben zu öffnen.“

(Mitgefühl-Öffnung zum Leben-Trost)


25 Weißdorn


Ich öffne Dein Herz,damit Deine Gefühle wieder frei fließen und Deine seelischen Verletzungen heilen können und Du neue Lebensimpulse empfangen kannst.“

(Öffnung des Herzens-Nächstenliebe-Hilfsbereitschaft)


26 Artischocke


Ich befreie Dich und deinen Geist von allen falschen und für Dich schlechten Ideen,sowie vom Drang nach materiellen Besitz,der Dich nur bindet und an Deinem Fortschreiten in dieser Existenz hindert.“

(Entwicklung unserer Logik und Intuition-Befreiung-Aufhebung des Besitzzwanges)

 

27 Sonnentau


Ich helfe Dir und schenke Dir die Energie der Sonne und der Freiheit,um Dich von aller Dunkelheit zu befreien,die Dich in Deinem Ausdruck und Sein in dieser Inkarnation behindert.“

(Verständigung-Meinung äußern-neue Periode im Leben-sich ausdrücken können)

 


28 Schmalblättrige Kegelblume


Ich verwurzle Dich im irdischen Dasein und umgebe Deinen Körper mit einem Schutzmantel,um Deine irdische Reise unter voller Ausschöpfung Deines Potenzials leben zu können.“

(Wurzel-Körper-Struktur-Probleme der Kindheit)


29 Blasser Sonnenhut


Ich bin der geistige Aspekt Deiner Inkarnation und bringe Dich zusammen mit meinen Schwestern in die Einheit von Körper,Seele und Geist.“

(Überwindung des Egos-geistiger Aspekt der Inkarnation-kosmischer Vater)


30 Ginseng


Ich helfe dir trotz Verrat und Enttäuschung an deine Lebensaufgabe zu glauben und,dein Ziel vor Augen,auf diese zuzuschreiten und bis zu Ende durchzuhalten.“


31 Meerträubchen


Ich verschaffe Dir Erleichterung und helfe Dir,optimistisch in die Zukunft zu blicken.“

(Erleichterung-Optimismus)


32 Schachtelhalm


Ich schaffe Ordnung und Struktur in deinem Leben,damit du dich weiterentwickeln und in deine Lebensaufgabe hineinwachsen kannst.“

(Fehlende Zuneigung-Stress-Gleichgewicht-Stabilität)


33 Wasserhanf


Ich helfe dir,den Ereignissen in deinem Leben auf den Grund zu gehen,und erneuere dich,um dein Herz zu öffnen und den glauben an die liebe und dich wiederzufinden."

(Ursache-Dinge auf den Grund gehen-Gleichgewicht herstellen)


34 Augentrost


Ich öffne Deine inneren Augen,damit Du die Zusammenhänge Deines Lebens besser verstehen und integrieren kannst.“

(Bewusstwerdung-Intuition-erweiterte Wahrnehmung)


35 Buchweizen


Ich gebe Dir Stabilität und Gleichgewicht,damit Du das Lebensfeuer und Christus in Deinem Inneren entdecken und erneuert in allen Bereichen Deines Seins mutig voranschreiten kannst.“

(Stabilität-Ausgleich Yin & Yang-Einsamkeit)


36 Blasentang


Ich gebe Dir Halt und Stabilität,damit Du unbeeinflusst von der Meinung anderer Deinen eigenen Lebensweg gehen und den Stürmen des Lebens gewappnet begegnen kannst.“

(Ohne Wurzel sein-Kundalini Energie-spirituelle Liebe)

 

37 Waldmeister


Ich harmonisiere Deinen gesamten Körper auf allen Ebenen,damit Du Dich wieder in dieser Inkarnation wohlfühlen kannst und Frieden mit Dir und allen Wesenheiten auf dieser Erde schließt.“

(Harmonie-Beruhigung-Neutralität-Regenbogen-alle Farben der Aura)


38 Wilder Jasmin


Ich helfe Dir,wieder Urvertrauen in das Leben und Deine Zukunft zu entwickeln.“

(Erwartungsangst-unbegründete Furcht-lähmende Angst)


39 Enzian


Ich helfe Dir,trotz belastender und entwürdigender Situationen in Deinem Leben wieder neuen Lebensmut zu finden und Deine Schamgefühle zu überwinden.“

(Demütigung-soziale Ungerechtigkeit-Scham-Familiengeheimnisse)


40 Ginkgobaum


Ich reinige Deine Gedanken und öffne Dich,um Dich mit deiner Lichtkraft zu verbinden.“

(Geist-sich erinnern-neues,befreiendes Denken)


41 Hopfen


Ich schenke Dir die Kraft und Vertrauen,um Deinen Körper zu regenerieren und fest verwurzelt im Leben voranzuschreiten.“

(Vorschreiten-Vertrauen-Anpassung-neue Erde)


42 Kanadische Gelbwurz


Ich bringe Dir die Reinigung,Transformation und Wiedergeburt und helfe Dir,alte und belastende Programme zu löschen und wieder Hoffnung und Spaß am Leben zu finden.“

(Falsche Lebensprogramme)


43 Johanniskraut


Ich bringe Sonne und Licht in Dein Dasein und befreie Deine Angst vor der Dunkelheit.“

(Sonne-geistiger Vater-fehlende Liebe des Vaters-Licht für die Zellen)


44 Iris(Schwertlilie)


Ich helfe Dir,dein Leben in einer breiten und bunten Facette wahrzunehmen und Deine Blockaden in Energien des Lichtes umzuwandeln.Adieu Tristesse.“

(Mehr sehen-Schuldgefühle)


45 Bärlapp


Ich helfe Dir,große und wichtige Veränderungen in Deinem Leben zu unternehmen und einen Neubeginn in allen Phasen Deines Seins zu wagen.“

(Ausdauer-Toleranz-Passiv)


46 Käsepappel(Malve)


Ich helfe Dir,große und wichtige Veränderungen in Deinem Leben zu unternehmen und einen Neubeginn in allen Phasen Deines Seins zu wagen.“

(Hindernis-Neubeginn-Sprung ins Ungewisse-Kraft los zu lassen)


47 Alraune


Ich helfe Dir,alle Traumata zu beseitigen,die Dich in dieser Inkarnation behindern und Dich die Fehler der Vergangenheit wiederholen lassen und erlöse den Schattenanteil ins Licht.“

(Tiefer Sinn des Lebens-Öffnung-Arbeit am eigenen Schatten)


48 Kamille


Ich stärke Dich und ersetze dir die fehlende Liebe Deiner irdischen Mutter,wenn die Stürme des Lebens in aller Härte über Dich hinwegfegen und Deine Seele von alten Traumaten befreien musst.“

(Fehlende Mutterliebe-Schutz der Mutter-geerdete Spiritualität)


49 Steinklee


Ich helfe Dir,das Leben wieder zu genießen,und bringe Dir Harmonie und Stabilität,damit Du Dich mit Deinem Engel verbinden kannst.“

(Öffnung für die Liebe-Schutz-Transformation)


50 Zitronenmelisse


Ich bringe Dich in Einklang mit der göttlichen Botschaft,um Deine Zukunftsängste zu vertreiben.“

(Fehlendes Vertrauen-Zukunftsangst-die 5 Sorgen der Menschheit)


51 Pfefferminze


Ich helfe Dir,in jeder Lebenslage aufrichtig mit Dir selbst zu sein und Deine Lebenslügen zu entlarven,um authentisch Dein eigenes Leben zu leben.“

(Wahrheit-Lebenslügen-Führung)


52 Brechnuss


Ich befreie Dich von dem Stress in deinem Leben,der Dich daran hindert,Dein volles Potenzial in liebevoller Weise zu entfalten,und aus der Falle der Perfektion und des Alles-alleine-machen zu Wollens zu entkommen.Außerdem befreie ich Deine nicht gelebte Kapazität,um diese gemäß Deines Lebensauftrags einzusetzen.“

(Wut-Empörung-fehlende Vaterliebe-natürliche Autorität)


53 Okoubaka


Ich befreie Dich von allem,was Dich in dieser Existenz auf jeder Ebene Deines Seins und in jedem Deiner Energiekörper körperlich,seelisch oder geistig vergiftet.“

(Vergiftung-Befreiung-Reinigung-Umwandlung negativer Energien Liebe)


54 Kermesbeere


Ich lasse Dich Botschaften auf allen Ebenen Deines Seins wahrnehmen und helfe Dir,die göttliche Stimme in Deinem Leben zu hören.“

(Hören und Zuhören-tiefes Verständnis der Ereignisse im Leben-Ohr Gottes)


55 Kawa-Kawa


Ich helfe Dir,deine Gedankenspiralen,die Dich ängstlich und unruhig machen,zu unterbrechen und lasse Dich zur Ruhe kommen.“

(Angst-kreisende Gedanken-über sich hinauswachsen-lebensbehindernde Verbote aufheben)


56 Bienenkittharz


Ich helfe Dir,Ordnung und Struktur in Dein Leben zu bringen und Deinen energetischen Körper zu schützen und zu reinigen.“

(Chronisch-Reinheit-Ordnung-Struktur)


57 Kuhschelle


Ich helfe Dir,deine sensible Seite nutzbringend in Dein Leben zu integrieren und Deine ständig wechselnden Seelenzustände als zu Deinem Leben gehörig zu akzeptieren.“

(Weinerlich-Sensibilität-Veränderung-Vorahnung)


58 Rauwolfia


Ich befreie Dich von großen Spannungen und Schocks in Deinem Leben,um Deine Lebensenergie wieder so fließen zu lassen,das Deine Verbindung zur geistigen Welt und zum Kosmos aufrechterhalten bleibt.“

(Auf und ab-Schwierigkeiten umgehen-Spannungen-Kompromiss)


59 Giftsumach


Ich helfe Dir,zur Ursache Deines Lebens vorzudringen,und bringe Dich aus dem Dickicht der Dich erstickenden Emotionen in die Freiheit.“

(Unbeweglichkeit-Dingen auf den Grund gehen-#Suchkopf#-Anpassung)


60 Rosmarin


Ich regeneriere Dich auf allen Ebenen Deines Seins und helfe Dir,aus Dir selbst herauszugehen.Außerdem helfe ich Dir,an alles zu erinnern,was Du bereits in Deinem früheren Leben gelernt hast.“

(Liebe-Kinder-Eltern-Konflikt-erfrischende Meeresbriese-Ausgleich der Gehirnhälften)


61 Weinraute


Ich lösche alles,was in Dich und Deine Zellen einprogrammiert ist,um Dich völlig neu zu programmieren und so den Kurs Deines Schicksals positiv zu beeinflussen.“

(Im Gedächtnis verankert-Vergangenheit-abgetriebene Seele-Umprogrammierung-Wiedergeburt)


62 Zwergpalme


Ich helfe Dir,Dich mit deiner irdischen Familie zu versöhnen und eine Beziehung zu Deinem himmlischen Vater aufzubauen.“

(Generationsprobleme-Konflikt mit Gott-Versöhnung-Minderwertigkeitskomplex)


63 Salbei


Ich helfe Dir,direkt an dein Lebensziel zu kommen,ohne dass Du den Menschen in deiner Umgebung mit deinem Verhalten Schaden zufügst.“

(Salz des Lebens-Lebensfreude-Hilfe in der Not-Lösung zum Nutzen aller Beteiligten)


64 Holunder


Ich reinige Dich von aller Negativität,die sich in Deinem Energiekörper angesammelt hat.Ich schenke Dir die Freiheit eines unbeeinflussten Geistes und eigener Gedanken.“

(Willensfreiheit-Neutralität-Paracelsusmittel-Mercurius)


65 Stechwinde


Ich schenke Dir völlige Freiheit,so dass Du nicht mehr an das Erbe Deiner Eltern gebunden bist,und reinige und stabilisiere Deine Gedanken.“

(Befreiung-Stabilisierung-Reinigung)


66 Gemeine Goldrute


Ich schenke Dir Ruhe und Frieden und befreie Dich von aller Angst die Dich daran hindert,Dein Leben zu genießen und Deinen Lebensweg zu gehen.“

(Niere-Angst-Unsicherheit-solide Basis-Goldsymbolik)


67 Beinwell


Ich schaffe Struktur und Basis in Deinem Leben,damit Du fest verwurzelt auf der Erde Deinen Blick nach oben wenden kannst.Außerdem öffne ich Dich für Deine Intuition und helfe Dir,alle Programme zu löschen,die Du von Deinen Vorfahren übernommen hast und die Dich in dieser Inkarnation behindern.“

(Blockadenlöser-Schutz der Heiligen-Ausgleich Yin & Yang-Großeltern)


68 Löwenzahn


„ Ich ändere Deinen Zorn,Hass,auch auf Dich selbst in Liebe um und helfe Dir Dich wieder selbst zu lieben und Dich dem Leben wieder zu öffnen.“

(Hass in Liebe-Jupiter-12 Jahreszyklus-eigene Grenzen erweitern-Selbstlosigkeit)


69 Lebensbaum


Ich bringe Dir nach belastenden Situationen in Deinem Leben Deine Lebensenergie zurück und sorge dafür,dass Du aus vollem Herzen wieder ja zum Leben sagen kannst.“

(Lebenskraft-Stirb und Werde-ja zum Leben-Mut-Pluto)


70 Thymian


Ich befreie Dich von deiner Traurigkeit,die über viele Generationen in deiner Familie weitergegeben wurde,und bringe Dich in Kontakt mit deinem inneren Kind.“

(Schuldgefühle-Bedauern-rosa Aura-Inneres Kind-Kindheitstrauma)


71 Große Kapuzinerkresse


Schenke Dir Kraft und Vitalität,um Dich zu regenerieren,damit Du wieder auf die Ebene Deiner höchsten Energie kommst.“

(Alles was zuviel ist-Vitalität-Dynamik-regenerieren-wieder nach oben kommen)


72 Brennesel


Ich befreie Deine Zellen durch Erhöhung der Vibration von aller Negativität,die durch dein Umfeld erzeugt wird.

(Negativität-Stress-Strahlungen-Durchsetzungskraft-Power)


73 Heidelbeere


Ich helfe Dir,das wahre Vergnügen in deinem Leben zu entdecken,und befreie dich von den Lasten der Vergangenheit.“

(Vision-Weitblick-wahres Vergnügen-6 Sinn- Befreiung von Schuldgefühlen)


74Baldrian


Ich helfe Dir,in schwierigen Situationen in Deinem Leben aufzutanken und mangelndes Selbstvertrauen in bedingungslose Liebe umzuwandeln.“

(Fehlendes Selbstvertrauen-Toleranz-Frieden mit sich und der Welt schließen)


75 Ackerstiefmütterchen


Ich helfe Dir,die Welt mit anderen Augen zu sehen,und gebe Dir Vertrauen in das Leben zurück,auch wenn Du und Deine Seele missbraucht worden seid.“

(Gewalt-jungfräuliche Energie,die uns über den Sohn zum göttlichen Vater führt)


76 Mistel


Ich helfe Dir,alle Informationen in Deinem energetischen Blut zu reinigen und die fehlende Liebe und geistige Abwesenheit Deiner irdischen Mutter auszugleichen.“

(Mond-geistige Mutter-Vergangenheit-Öffnung des Herzens-#Album des Lebens#)


77 Yohimberinde


Ich gebe Dir die Kraft und Stärke des Pegasus,schenke Dir Einsicht,um eine Bilanz Deines Lebens zu ziehen und gebe Deinem Leben ein neues Ziel und einen Sinn.“

(Pegasus-Kraft-Stärke-Neuanfang-Lebensbilanz)


78 Roter Sonnenhut


Ich bin Balsam für Deine verletzte Seele und helfe Dir,Deine jetzige Inkarnation mit all ihren Freuden und Leiden anzunehmen.“

(Balsam für die Seele-Brücke-Sein statt Haben-Entwicklung der Inkarnierten Seele)


79 Glanzmispel

(Ersatz die 16 Birke)


80 Neem


Ich helfe Dir,alles zu beseitigen,was Dich belastet,auch wenn es aus Deinem Vorleben kommt,und verhelfe Dir zu einer tiefen Regeneration von Körper,Seele und Geist.Darüber hinaus befreie ich Dich vom Prinzip des Zufalls in Deinem Leben.“

(Reinigung-Regeneration-Quantensprung des Herzens-Akasha)


81 Yamswurzel


Ich helfe Dir auszusprechen,was Du in Deinem Innersten trägst,und befreie Deine weibliche Seite,um Dich den einfachen Dingen des Lebens gegenüber sensibler zu werden.

(Ungleichgewicht-Geduld- Manifestation des Göttlichen in Ihrem Herzen)


82 Eibe

 

Hilft Dir los zulassen,Dich zu verändern und schenkt Dir Leichtigkeit eines Vogels.“

(Vorwärts-goldene Aura-Loslassen-Tod & Wiedergeburt)


83 Wacholder


Ich helfe Dir und schütze Dich,damit Du Dich von Anhaftungen an die Materie,von Schwere,Illusion und von Negativität in Dir und in anderen Menschen befreien kannst,um an die Quintessenz Deines Seins zu gelangen.“

(Teilen-.Erneuerung-Schutz-Sicherheit-goldene Aura-Jungbrunnen)


84 Tropisches Immergrün


Ich enthülle Dir die Wahrheit und lasse die Masken der Illusion fallen,um Dir den Sinn der Ereignisse in Deinem leben Verständlich zu machen.


(Ursprung-Maske-Illusion-Verbindung von Herz & Gehirn-Vulkan)


85 Maiapfel


Ich erfrische Dich mit meiner Frühlings-haften Energie und gebe Dir genügend Impulse,um Dein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.“

(Neubeginn-Impuls-entscheidende Schritte in die richtige Richtung)


86 Kleines Immergrün


Ich helfe Dir,in einem Schutzmantel gehüllt,der Dich unsichtbar werden lässt,zu Deinen Problemen vorzudringen und diese zu entlarven,so das Du in diesem Leben Deine wahre Mission erfüllen kannst.“

(Sieg-an die Wurzel vordringen-neue Chancen im leben ergreifen)


87 Linde


Ich übernehme die Aufgabe eines Visionärs in deinem Leben,damit du im Einklang mit deinen gereinigten Emotionen ein verantwortungsvoller Mensch werden kannst und dem Leben mit voller Autorität gegenübertreten und mutig mit einer Vision im Leben voranschreiten kann.“

(Taktik-Trainer-Visionssuche-gereinigtes emotionales System)


88 Jaborandi


Ich helfe Dir,dich von Deinen Abhängigkeiten zu befreien und selbstbestimmt wieder Herr über Dein Leben zu werden.“

(Beherrschung tiefer Angst-sein Schicksal selbst in die Hand nehmen-positiver Umgang mit Finanzen)


89 Eiche


Ich ermögliche es dir,dich aus eine nie geahnte Weise in deinem Leben weiterzuentwickeln,gemäß den Anforderungen des neuen Energiefeldes der Erde.“

(Quantensprung im Leben-Anpassung an die neue Schwingung der Erde-Glück-Revolution)


90 Tabak


Ich erlöse Dich aus allen materiellen Anhaftungen und schaffe einen Energiekörper aus Licht,der es Dir ermöglichen wird,in die nächste Dimension einzutreten,so dass Du für die kommende lichtvolle Zukunft vorbereitet bist.“

(Entwicklung auf spiritueller Ebene-Verborgenes sichtbar machen-Umprogrammierung des Unterbewusstseins)


91 Kaffeepflanze


Ich helfe Dir,durch innere Kraft und Ruhe diese schwierige Phase der geistigen -spirituellen Entwicklung der Menschheit gut zu überstehen und spirituell gestärkt aus allen Ereignissen hervor zugehen.“

(Erlösung aller Schuldgefühle und des Schatten-Aussöhnung mit sich selbst-Neustart trotz Schwierigkeiten)


92 Gemeiner Stechapfel


Ich befreie Dich aus Deinem inneren Gefängnis und Deinen seelischen-geistigen Zwangsjacken,um Dich vorzubereiten für das Heraustreten aus der alten Energie zur vollen Ausprägung Deines gottgewollten Seins.

(Der Tag danach-Vorwegnahme von Ereignissen-Phönix aus der Asche-Ankündigung der Apokalypse)


93 Gelbe Teichrose


Sie reinigt alle Chakren auf körperlicher Ebene und erlöst das trauernde Innere Kind.

(Der Kuss des Prinzen-Die Menschheit erwacht ins spirituelle Denken hinein-Erlösung der Menschheit aus dem Gefängnis der Trauer-Befreiung der Herzenergie-Erlösung der lebenden Toten)

(Die Pflanze ermöglicht den Zugang zur spirituellen Ebene und die Begegnung mit dem höheren Selbst)

 

94 Bittersüßer Nachtschatten


Ich bin gekommen,um Dich aus Deinem Zustand der Unbewusstheit zu erlösen.“

(Sonne-Erlösung der Schatten-Befreiung der Menschheit aus dem Dornröschenschlaf-Erweckung des universellen Bewusstsein)


Neue Pflanzen seit 2014


95. Indianischer Tabak


Ich helfe Dir neue Wege zu finden,und alle Deine Fähigkeiten zu Entfalten.Ich helfe Dir Dein wahres Ich wieder zu entdecken,führe Dich auf den richtigen Weg Deines Ursprungs.“


96 Bittere Schleifenblume

 

   "Befreiung von karmischen Leiden"      


Neue Pflanzen 2015


97.Frauenmantel


"Ich helfe Dir bei ungünstigen Lebensumständen"

Alchemist unter den Pflanzen

 

98.Schlüsselblume


"Ich bringe Dir die Stabilität und Klarheit zutück bei allem was du beginnst"

 

 

 

 

Iris und ihre Botschaft.-mehr Sehen.....
Iris und ihre Botschaft.-mehr Sehen.....
Löwenzahn-eigene Grenzen erweitern
Löwenzahn-eigene Grenzen erweitern