Rauhnächte & Wunscherfüllung 2022/23

Wunscherfüllungstage

Gisel Z. / Koblach am Bach
Gisel Z. / Koblach am Bach

 

 

21/22.12.

24/25.12.

31.12.22/01.01.23

05.01/06.01.23

 

Es spielt keine Rolle welches Räucherritual ihr wann macht. Ob Ihr alle 4, an 4 Tagen macht. Oder jeweils an einem, 1Ritual, bleibt intuitiv euch überlassen.

 

Ritual Räuchern für mehr Fülle (Finanzen)

 

Dieses Ritual ermöglicht Schutz und Segen für materielle Dinge in eurem Leben.

Nehmt ein Blatt Papier und schreibt folgendes darauf =

 

Ich bin vom Universum abgesichert und stabilisiert“.

 

Faltet das Blatt Papier zusammen und legt es beiseite. Nun bereitet eine Räuchermischung aus Weihrauch und Zeder vor .Fächelt den Rauch mit diesem beschriebenen Blatt durch die Räume, danach alles gut Lüften.

Das beschrieben Blatt legt dann in euer Lieblingsbuch und vergesst ihn einfach, vielleicht denkt ihr Jahresende 2021 wieder an diesen Zettel und schaut dann mal rückwirkend was sich alles so erfüllt hat.

Viel Freude beim Wünschen.

 

Ritual räuchern für „Heim & Liebe

 

Für sich selbst und andere Menschen. Diese Räucherung unterstützt die zwischenmenschliche Kommunikation, Liebe, stärkt die Aura des Hauses und der Personen welche in diesem Haus wohnen.

 

Zündet eine ganz normale Kerze an,denkt an die Menschen welche ihr kennt ,oder an die welche ihr kanntet.

Nehmt dazu einen schwarzen Turmalin oder Bergkristall (Rohstein ist am Besten),nun last den Wachs der Kerze drauf tropfen und sprecht dazu =

 

Ich wünsche Erfolg, Liebe und Sicherheit für mich und meine Lieben“

 

Diesen Stein legt irgendwo in der Küche hin und lasst ihn einige Zeit dort Wirken. Die Kerzen bitte alleine weiter brennen lassen bis sie selbst ausgeht.

Den Kerzenstumpf dann wegwerfen.

 

Ritual  „Kraft der Seele“

 

Für mehr Wohlbefinden, sie bringt neue Kraft.

Besorgt euch 7 Walnüsse, nehmt immer eine Nuss in die Hände und sagt folgendes =

 

Nimm meine Blockaden weg, befreie mich von Leid, gib mir Kraft und verbessere mein Wohlbefinden“.

 

Anschließend knackt alle 7 Nüsse und bringt sie in die Natur(Bach/Wald/Feld...) Lasst sie einfach da liegen.

 

Vorher könnt ihr gern ein Ritual „Öffnen der spirituelle Seite „machen.

Dies ermöglicht das 3 Auge und den Geist zu Aktivieren.

Nehmt 1 Handvoll Birkenblätter und setzt sie mit warmen Wasser an, last den Sud eine halbe Stunde ziehen. Mit dem kalten Sud wascht dann Hände und Gesicht ab, trocknet die Hände ab und bereitet dann eine Räucherung vor.

Räucherung aus Gewürznelke und Zimt (gibt’s in fast jedem Haushalt)

Räuchert dann kurz die Wohnräume und lüftet anschließend. Handtuch dann in den nächsten Tagen waschen.

 

Wünsche euch gutes Gelingen und mögen sich all eure Wünsche 2024


 erfüllen.



 

 

Inspiration dazu von Vadim Tschenze