In diesem Gästebuch ist viel Platz für jeden !

Es freut mich immer wieder, von hier gestrandeten Interessenten zu lesen. Ich Danke Euch und wünsche allen viel Leichtigkeit, Freude, Veränderungen.. 2017!

fotolia
fotolia

        Danke für die vielen liebevollen Einträge!

Kommentare: 60
  • #60

    Cigdem (Dienstag, 05 Juni 2018 09:43)

    Liebe Gisela! Ich bind so froh dich kennengelernt zu haben. Du bist für mich ein sehr besonderer Mensch, du gibst mir Kraft wenn ich Müde bin, schaffst Verständnis für so manches was in meinem Leben passiert und gibst mir Orientierung wenn ich wieder mal nicht Weiterweis. Du bist für mich wie eine innige Freundin die schon an meiner Stimme erkennt wie es mir geht. Bist sehr unkompliziert, ich verspüre jedesmal eine Erleichterung, wenn ich mit dir Rede und liebe deine herzhaftes Lachen..dafür DANKE ich dir vom ganzen Herzen��

  • #59

    Katrin (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:08)

    Liebe Gisela,
    ich danke dir für die weisen Worte, die du über Dualseelen geschrieben hast. Es gibt so viele "Berater" im Internet, die die Kunden entmutigen und von der Dualseele abbringen möchten. Natürlich ist der Sinn der Dualseelenbegegnung in erster Linie wahrscheinlich das seelische Wachstum. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mit seiner Dualseele zusammenkommen kann. Ich finde es sogar sehr wahrscheinlich, dass es klappen kann - wenn man es richtig anstellt. Also, wenn man positiv bleibt und frohen Mutes die negativen Energien, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, bereinigt.
    Deine positive Art gibt mir Kraft, und ich fühle, dass ich meinem Ziel immer näher komme. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • #58

    Sarah Morata (Samstag, 22 Juli 2017 12:41)

    Hallo, habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata
    e-mail: sarah@kurkuma.bio
    http://kurkuma.bio

  • #57

    Sylvia (Samstag, 28 Januar 2017 23:35)

    Liebe Helene Gisela,
    ich bin beeindruckt von deiner Seite und dem riesigen Angebot was du uns hier zur Verfügung stellst. Ich habe auch für mich noch vieles mitnehmen können, zum Beispiel die Bedeutung unserer Hausnummer und Straße... fand ich sehr spannend und absolut treffend....
    Achja zu Thema "Zufall"... es gibt keinen "Zufall" sondern wenn es kommt, "fällt es einem zu"... Somit ist mir deine tolle Seite auch "zugefallen". :)
    Ich wünsche dir von Herzen viel Licht und Liebe.
    Viele Grüße, Sylvia von Lichtblicke-für-die-seele.de

  • #56

    Franz Sternbald (Montag, 07 November 2016 12:06)

    Wir sind die Basis einer Pyramide!
    Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
    Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald

  • #55

    Martna Michela (Freitag, 01 Mai 2015 22:34)

    Liebste Gisela,
    Danke Dir und dem Göttlichen, dass ich auf Deine Seite gestossen bin (es waren Ohrprobleme, die mich dahin geführt haben - hört, hört). Das daraus entstande Gespräch mit Dir hat eine dringende Wendung herbeigerufen, für die ich aus tefster Seele sehr dankbar bin. Segen sei mit Dir! Alles alles Liebe, ich bin so sehr dankbar und berührt, gerührt usw usw usw. Gracias a la vda.

  • #54

    Meine Seite zu Armenischem Papier (Donnerstag, 23 April 2015 15:07)

    Seit Kurzem beschäftige ich mich auch mit den esoterischen Aspekten des Räucherns. Bisweilen war es bei mir immer so, dass ich alleine des Dufts mein Räucherpapier angezündet hatte. Die Ansätze der Aromatherapie waren mir nie bewusst und doch wirkte es. Ich finde deine Seite wirklich ganz toll und liebevoll gemacht. Danke für die informative und vor allem schöne Zeit bei dir. Liebe Grüße Steffi

  • #53

    Annele (Mittwoch, 04 März 2015 13:18)

    Herzlichen Dank, ich weiß dass es keinen Zufall gibt und ich musste deine Seite lesen, ich segne dich!!!

  • #52

    Traudel (Donnerstag, 18 Dezember 2014 01:58)

    Bin heute durch Zufall (Na ja?) auf deine Seite gestoßen. Werde in den nächsten Tagen dankbar alles lesen, was du niedergeschrieben hast. Ich finde es sehr schön, daß du dein Wissen mit uns teilst. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schöne Rauhnächte.
    Liebe Grüße Traudel Becker

  • #51

    Monka (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:20)

    Hallo Gisela,
    wohw,deine Seite ist wirklich toll und mit viel Herz gestaltet.Ich kann mich mit allen Themen total verbinden,da sie meinen Lebensweg auch geprägt haben.Es gibt keine Zufälle,es hat alles einen Grund.
    Ich komme bestimmt wieder
    Viele lieben Grüße aus Nordhessen
    Monka

  • #50

    silva (Samstag, 06 Dezember 2014 10:16)

    Hallo,
    Ich bin 13 J.alt und finde das alles super interesant !!!!!!
    Vieleicht habt ihr schon mal etwas von "Anastasia Tochter der Teiga" gehört.
    Ich finde diese Buchreihe von Wladimir Megre total empfelens wert!!!
    Herzlichste Grüße Silva

  • #49

    Denis (Donnerstag, 30 Oktober 2014 02:04)

    Es ist die Zeit der Bewunderung
    Es ist die Zeit für Frieden
    Es ist die Zeit der Bewunderung
    Es ist die Zeit zu lieben
    Zu lieben und sich zu freuen
    Zu fliegen und nicht zu hängen
    Loss lassen ohne was zu bereuen
    Loss lassen und nichts zu drängen
    Es ist zu spät zu meinen
    Es gibt keine Zeit zu streiten
    Es ist zu spät zu weinen
    Es gibt keine Zeit zu leiden
    Es ist die Zeit zu sehen
    Es ist die Zeit zu gehen⋯
    Es ist die Zeit zu vergeben
    Es ist die Zeit zu leben
    Zu leben und und sich zu freuen
    Zu fliegen und nicht zu hängen
    Loss lassen ohne was zu bereuen
    Loss lassen und nichts zu drängen

  • #48

    Angelika (Freitag, 26 September 2014 09:45)

    Es gibt keine Zufälle...Danke dass Du diese Seite so liebevoll gestaltet hast. Alles Liebe und Gute für Dich, Angelika

  • #47

    Esoterik Webdesign (Freitag, 18 Juli 2014 07:16)

    Viele Grüße, wir haben heute Ihre Seite gefunden als wir für unsere Kunden eine Seo-Analyse durchführten. Falls Sie Ihre Homepage auch einmal professioneller gestalten wollen können Sie uns gern ansprechen http://www.esoterik-webdesign.de

  • #46

    Alexandra (Dienstag, 24 Juni 2014 15:08)

    Liebe Gisela,

    mein Weg führte gerade an deinem Hinweisschild auf meiner Straße vorbei. Neugierig wie ich bin musste ich mir das genauer anschauen :-).
    Bin bestimmt nicht das letzte Mal hier stehen geblieben
    Super Seite, sehr informativ - toll gemacht!
    Vielen Dank für deine Mühe Liabs Grüaßle us Dornbirn

  • #45

    Martina (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:20)

    Hallo liebe Gisela,
    da hat mich das Universum heute Morgen auf deine Klasse Seite geführt :-))
    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier und konnte soooooooooo..... vieles informatives finden. Obwohl ich ein alter Hase bin in vielen esoterischen Dingen, hast du mich hier gerne noch anderes, interessantes , lernen und wissen lassen.
    Danke dir für Deine unglaubliche Mühe die du dir da gemacht hast für deine HP !!
    Danke und viele liebe herzliche Grüße unbekannter Weise: Martina aus Bulgarien

  • #44

    Sibylle (Samstag, 03 Mai 2014 21:07)

    Gisela, ich kann mich einfach nur bedanken!Auch muss ich mich bei den Engeln bedanken,das ich dich finden durfte. Wir haben erst einmal miteinander gearbeitet-aber du hast mir sehr geholfen.Deine Fähigkeiten sind unbeschreiblich. Mit lieben Gedanken verbunden Sibylle.

  • #43

    maleen (Sonntag, 27 April 2014 08:59)

    Hallo Gisela,
    habe etwas gesucht und bin auf deine Seite gekommen.
    Toll super, gefällt mir.
    Werde mich immer wieder auf Eurer Seite informieren.
    Danke.
    Glg.Maleen

  • #42

    cigdem (Freitag, 18 April 2014 22:04)

    Liebe Gisela!
    Ich weiß nicht mehr wie ich zu dir geführt worden bin, aber eins weiß ich,dass ich seitdem, einen Engel auf meiner Seite habe, die mich mit sehr viel Geduld und Ausdauer begleitet. Ich danke dir für unsere Gespräche , sie wirken jedesmal wie Wunder. Schön das es dich gibt..Glg Cigdem

  • #41

    Chrissi (Freitag, 18 April 2014 12:26)

    Liebe Gisela.
    Ich bin froh und dankbar das ich vor einigen Tagen auf deine Seite geführt wurde und auch so zeitnah mit dir in Kontakt treten konnte. Mir ging es sehr schlecht, das Telefonat mit dir hat mir sehr geholfen und wirkt bis heute nach. Immer wieder denke ich an etwas was du gesagt hast und fühle mich dann auch nicht mehr so alleine. DANKE.

  • #40

    Monka (Dienstag, 11 März 2014 20:00)

    Hallo Mareia,
    da bin ich doch auf Gegenbesuch und finde eine sehr interessante Homepage mit Themen,die mich auf meinen Weg auch weitergebracht haben...und heute noch bringen:-)
    Ich schicke dir Sonnige Grüße aus Nordhessen Monka

  • #39

    Thomas aus Sachsen (Sonntag, 26 Januar 2014 16:19)

    meine Suche wurde wieder einmal auf wundersame Weise belohnt.
    Seinen Weg zu gehen bedarf es einen ersten Schritt, ihn zu erkennen oft einer guten Seele. Danke für die Wärme im Herzen, danke für deine sehr umfangreiche und informative Seite.
    Mein Segen, meine Liebe und mein Licht begleiten dich.

  • #38

    Toralf Michael (Montag, 06 Januar 2014 13:53)

    Liebe Helena, tausend Dank für dein SEIN. So eine umfassend, informierende Seite habe ich selten finden dürfen. Danke für deine Zeit, deine Liebe und dein Licht.
    Für dich ganz persönlich den Segen der großen Meister, des Vaters und der Mutter.

    Ich verneige mich in Demut und Dankbarkeit.

  • #37

    Heike Theresia aus Kärnten (Sonntag, 05 Januar 2014 14:47)

    Durch Zufall kam ich auf deine Seite und ich wusste es genau,
    das was ich dort las, das schrieb nicht nur iregendeine Frau.

    Mit so viel Liebe und so selbstlos, das kann doch nicht sein,
    stellst du dein Wissen ins Netz hinein.

    Dann rief ich dich an und es war nur noch ein Segen,
    es kam sooo viel Liebe und Humor mir entgegen.

    Von da an, glaubte ich dich zu kennen,--- 1000 Jahre und mehr,
    bitte lieber Gott, schick noch mehr Menschen wie Gisela,
    auf diese Erde hierher.

    Das wäre sooo schön und ich kann einfach nur DANKE sagen,
    wenn Engel wie Gisela, die Menschen in Liebe begleiten und sie weitertragen.!!

    Exra für dich,....liebe Gisela Helene..............DANKE von ganzem Herzen...Heike Theresia




  • #36

    Stefan (Sonntag, 05 Januar 2014 14:24)

    Hallo Gisela
    Danke für deinen Ratschlag bezüglich meiner Lebensaufgabe
    (Beruf)ung. Danke auch für deine Hilfe bezüglich meiner anderen Probleme.
    Herzlichst Stefan

  • #35

    Raimund Eger (Samstag, 04 Januar 2014 21:03)

    Liebe Gisela,
    Ich bedanke mich nochmal und schriftlich für deine rasche und freundliche Hilfe !! Da wir beide Wissen das es keine Zufälle gibt, bin ich dem Universum und der Göttlichen Führung dankbar das wir uns heute gefunden haben, ich danke dir von ganzen Herzen und schicke dir Licht und Liebe.
    Herzensgruß Raimund

  • #34

    Harmann Birgit (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:38)

    Hallo :-)
    Ich hab jetzt sicher2stunden auf deiner Homepage geschmöckert und finde sie echt fesselnd !! Sehr Interessant und Informativ!! Ich wünsch dir alles gute im neuen Jahr!
    Lg Birgit

  • #33

    Kathrin (Dienstag, 31 Dezember 2013 09:14)

    hallo Du,
    ich hab dich grad hier gefunden und will dir sagen, dass ich das, was ich hier so von dir lesen durfte, total Klasse finde.

    Einen guten Wechsel in das nächste Jahr wünsche ich.
    Herzensgrüße aus dem Rheinland

    Umaj

  • #32

    Irmtraud Plank (Samstag, 07 Dezember 2013 20:17)

    Liebe Gisela !
    Ich bin dankbar, dass ich auf der EPU war und Deine Visitenkarte mitgenommen habe. ( Es war sicher kein Zufall ) Deine Homepage ist wirklich ganz super . Du hast Dir eine Riesenmühe damit gemacht soviele Themen einzubauen und damit wertvolle Anregungen gegeben ! Vielen Dankl dafür !

    Herzlichst Irmtraud.

  • #31

    Claudia (Freitag, 02 August 2013 12:44)

    WOW! Seit Stunden sitze ich bei Deiner fantastischen Homepage und kann mich hier nicht losreissen!!! So viele interessante Themen, so gute Tipps, so gut zusammengefaßt. Ich möchte mich hiermit bei Dir bedanken, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und wir an Deinem Wissen teilhaben dürfen. Danke Dir! Ich wünsche Dir ein glückliches und erfülltes Leben.

    Alles Liebe! Claudia

  • #30

    Gisela (Sonntag, 21 Juli 2013 18:24)

    Danke Lieber Günter,genauso ist es.Danke allen hier für eure Lieben Einträge und Danke das ich euch kennen lernen durfte und kenne.
    Euch eine schöne,glückliche ,von Leichtigkeit getragene Zeit.

    Herzlichst Gisela

  • #29

    Wilkening, Günter (Sonntag, 21 Juli 2013 16:59)

    Bitte um Gratiseintrag auf der schönen Seite (Ratschlag).:
    Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
    Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
    Unbedingt einhalten und beherzigen.:

    1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
    neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
    denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
    die Liebe.

    2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
    Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
    Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
    voneinander verbringen und allein sein, denn es
    es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

    3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
    für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
    vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
    Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

    4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
    nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
    Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
    Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

    5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
    Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
    ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
    um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
    Nektar des Lebens.

    Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


    Gruß

    Günter Wilkening

  • #28

    Elisabeth Katharina (Mittwoch, 19 Juni 2013 08:49)

    Liebe Gisela,
    Als ich auf deine Homepage gestoßen bin, habe ich mich sofort total angesprochen gefühlt und mir viele Antworten und Hilfe holen können. Spontan habe ich dann ein paar Zeilen an dich geschrieben und es war für mich sehr bereichernd, mit dir auch telefonisch in Kontakt zu treten. Ich lese auch immer wieder gerne, was du mir zu meinen persönlichen Themen geschrieben hast. Schön, dass es dich gibt und ich dich kennen lernen durfte.Herzliche Umarmung und alles Gute für dich.

  • #27

    Maureen Wiesenmayer (Montag, 17 Juni 2013 13:58)

    Liebe Gisela, vieles,vieles habe ich in den vergangenen Jahrzehnten ausprobiert, versucht und mich geklammert. Einiges hat mir kurzfristig geholfen. Als ich mehr als am Boden war bist Du in mein Leben gekommen. Ich bin überzeugt, Dich hat der Himmel in mein Leben geschickt. Ich danke DIR und ich danke - der geistigen Welt - dass es DICH gibt.

    Maureen

  • #26

    Silvia (Dienstag, 04 Juni 2013 20:45)

    Liebe Gisela, nach Antworten hab ich gesucht, gefunden hab ich sie bei dir und du gibst sie unentgeltlich preis..4 h hab ich bei deiner Seite erstmalig verbracht, danke für deine Menschenliebe, versuch grad das Leben so anzunehmen wie es ist und sich fallen zu lassen. Auf alles gibt es eben nicht immer wissenschaftliche Antworten, allein der Glaube genügt, ich wünsche dir alles Gute und glaub weiterhin so an dich..

  • #25

    Claudia Saviera (Sonntag, 19 Mai 2013 15:13)

    Wunderschöne und informative Seite, vielen Dank dafür - Herzliche Grüsse Claudia Saviera

  • #24

    Ariel (Sonntag, 12 Mai 2013 11:30)

    Du hast etwas Wunderbares erschaffen. Zur richtigen Zeit,fand ich deine Seite. Erfüllt aus der Traurigkeit in die Herzlichkeit der Freude zurück gefunden.
    Danke
    Danke für all deine Kraft die in deiner Homepage steckt und sich Energievoll verteilt.
    Herzlichen Dank Gabriel-e

  • #23

    Bine (Freitag, 19 April 2013 19:50)

    Liebe Gisela, ich bin eben durch einen Zufall auf Deine Seite gestoßen und bin wirklich mehr als begeistert. Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast diese Seite zu erstellen und all das Wissen, das Du darauf preis gibst. Vielen vielen Dank und eine gute Zeit für Dich! Lieben Gruß Bine

  • #22

    Bettina (Samstag, 13 April 2013 05:58)

    Liebe Gisela, ich durfte an Deinem Workshop "Spiegelgesetzte" teilhaben, und bedanke mich für diesen tollen Abend und die Bereicherung die ich nach Hause mitnehmen durfte.
    Vielen Dank und alles Liebe Bettina

  • #21

    Jacqueline (Montag, 18 März 2013 12:19)

    Namaste´ meine liebe Mutti,
    danke dafür das du immer für mich und auch für uns alle als Familie da bist.Danke dafür das ich deine Tochter sein darf in diesen Leben.Danke für die schöne Homepage, die du für all uns Menschenkinder mit so viel Info bestückst.Es ist immer eine Freude wieder hinein zusehen.
    Vielen dank das es dich gibt Namaste´deine Tochter Jacqueline

  • #20

    El 'Alishana (Freitag, 01 März 2013 05:45)

    Liebe Gisela

    Ein grosses DANKESCHÖN für diese fantastische Homepage! Wunderbar, zauberhaft und sehr hilfreich!

    Schicke dir einen himmlischen Regenbogen, Licht und Liebe für dein Herz, El 'Alishana

  • #19

    An alle !!!!!!!!! (Freitag, 15 Februar 2013 16:07)

    Danke euch allen herzlichst für eure lieben Einträge.Sie bestärken mich auf meinem Weg.

    Danke euch allen.In Liebe Gisela

  • #18

    Petra (Montag, 04 Februar 2013 09:33)

    Es ist unglaublich wieviel Arbeit du dir mit dieser Webseite machst - hab vielen Dank dafür!
    Menschen über Esoterik und all seine Randgruppen zu informieren ist ein tolles Projekt und sehr ehrgeizig. Ich hoffe du teilst noch viele interessante Inhalte mit uns.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #17

    hannelore maier (Samstag, 02 Februar 2013 00:50)

    Also WOW! Ich sitze jetzt - weit nach Mitternacht noch immer vor Deiner tollen Homepage und kann mich einfach nicht losreissen!! So viele Themen, so toll zusammengefasst und gebündelt auf dieser tollen Seite!! Und überall kann ich mich finden, überall werd ich berührt...
    Vielen, vielen Dank für die tolle Seite und ein großes DANKE an alle meine Helferlein und Aufpasser, die mich diese Seiten finden haben lassen!
    Hannelore

  • #16

    Falk (Samstag, 22 Dezember 2012 18:30)


    Liebe Gisela
    Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken
    für die Ratschläge und Informationen. Es ist gut,das es Dich gibt. Du hast mir geholfen.
    Vielen lieben Dank Falk

  • #15

    Bettina (Sonntag, 02 Dezember 2012 11:06)

    Liebe Gisela, ich möchte mich wieder für deine liebe Art und deinen raschen Termin bedanken, natürlich auch für die Kartenlegung. Du hilfst mir immer wieder im Glauben zu bleiben. Vielen, vielen Dank :)

  • #14

    Alexandra (Freitag, 23 November 2012 10:28)

    Vielen Dank für die inspirierende Seite, liebe Grüße

  • #13

    Heike (Mittwoch, 21 November 2012 17:25)

    Liebe Gisela!
    Für deine Hilfe danke ich dir sehr. Das Arbeitsblatt ist zum Einsatz gekommen und mal sehen, wie es wird.
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Licht und Liebe. Es grüßt dich herzlch Heike

  • #12

    Wilkening, Günter (Freitag, 26 Oktober 2012 19:08)

    Hallo,
    Möchte bitte gratis sehr viele aber auch Sie auf
    der schönen Seite mit einem Gedicht erfreuen sowie überzeugen, wie wunderschön unsere Zeit auf Erden ist.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen
    denn, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kosbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #11

    Bettina (Montag, 08 Oktober 2012 22:05)

    DANKE für diese Informative Seite.
    Viel Erfolg
    Liebe Grüße Bettina