Erzengel und ihre Zuordnung, Test welcher ist in Deine Nähe, siehe unten!

fotolia
fotolia

 

 

Erzengel Michael

 

 

 Ist der Engel des 1. Strahls, des blauen Strahls, er gibt Schutz, Stärke und Kraft,

Ihm sind folgende Steine zugeordnet: Lapislazuli, Azurit, blauer Topas, Aquamarin, blauer Saphir, Mondstein, Sodalith

Halschakra,

 

Tag: Sonntag

Sternzeichen: Schütze

 

-------------------------------------------------------------------------  

Erzengel Jophiel

 

 

Ist der Engel des 2. Strahls, des goldgelben Strahls, durch ihn erfahren wir Frieden, Erleuchtung und Weisheit, 

Ihm sind folgende Steine zugeordnet: Goldtopas, Orangencalcit, Bernstein, Citrin, Orangencalcit

Scheitelchakra,

 

Tag: Montag

Sternzeichen: Jungfrau

 

-------------------------------------------------------------------------  

Erzengel Chamuel


 

 

Ist der Engel des 3. Strahls, des rosa Strahls, er lehrt uns Urvertrauen, Mitgefühl, Hingabe und Barmherzigkeit. Ihm sind folgende Steine zugeordnet: Rosenquarz, Rodochrosit, rosa Turmalin,

Herzchakra,

 

Tag: Dienstag

Sternzeichen: Stier

 

-------------------------------------------------------------------------  

Erzengel Gabriel

 

 

Ist der Engel des 4. Strahls, des weißen Strahls, er gibt uns Hoffnung, Ausgewogenheit und Harmonie,

Ihm sind folgende Steine zugeordnet: Diamant, Bergkristall

Wurzelchakra,

 

Tag: Mittwoch

Sternzeichen: Löwe

 

------------------------------------------------------------------------  

Erzengel Raphael

 

 

Ist der Engel des 5. Strahls, des grünen Strahls, er gibt Heilung auf allen Ebenen.

Ihm sind folgende Steine zugeordnet: grüner Turmalin, Aventurin, Jade, Malachit, grüner Achat,

Chakra: Drittes Auge

 

Tag: Donnerstag

Sternzeichen: Krebs

 

------------------------------------------------------------------------  

Erzengel Uriel

 

 

Ist der Engel des 6. Strahls, des roten Strahls, er gibt uns Frieden und Aufrichtigkeit.

Ihm sind folgende Steine zugeordnet: Granat, roter Japsis, Karneol

Solarplexus

 

Tag: Freitag

Sternzeichen: Skorpion

 

------------------------------------------------------------------------ 

Erzengel Zadkiel

 

 

ist der Engel des 7. Strahls, des violetten Strahls,  er bringt uns Freiheit und Vergebung, und steht für Entfaltung und Transformation

Ihm sind folgende Steine zugeordnet: Amethyst, Ametrin, violetter Fluorit,  

Sakralchakra

 

Tag: Samstag

Sternzeichen: Fische

 

----------------------------------------------------------------------- 

Erzengel Metatron

 

 

Kronenchakra

 

Ziel- und Orientierungslosigkeit, Lebensplan, Wunscherfüllung, Visionen, Akasha-Chronik, Spiritualität, Liebe, Erkennen, Stille, Weisheit, Erkenntnis 

 

 

Mein Erzengeltest und ich wußte es schon immer, Michael ist täglich bei mir (2012)

Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher Erzengel ist Dir besonders nah?

1001Zu 32 % sind Sie: Dir ist Erzengel Michael, der wie Gott ist, mit seinem Luft-Element am nächsten! Michael möchte gerne mit Dir zusammenarbeiten!
Michaels Name bedeutet "Er, der ist wie Gott". Er wird auch Mika’il, Sabbathiel, Beshter oder Sammael genannt. Er ist der Chefengel bzw. Anführer der himmlischen Heerscharen, er ist der Befreier der Gläubigen und der Schutzengel Israels. Ein Engel, der Wunder wahr werden lässt, der Barmherzigkeit, Reue, Wahrheit, Einweihung, Segnung, Unsterblichkeit, Geduld und Liebe für alle Menschen bringt. Dieser Erzengel schützt insbesondere all jene, die rechtschaffen sind und gut. Er ist der Engel bei Schlaflosigkeit. In schwierigen Zeiten gibt er unserem Geist Kraft und Stärke. Rufe Michael an, wenn du diese Gaben und Tugenden brauchst. Er tötet den Drachen des Bösen. Michael trägt ein Schwert, einen roten Mantel und einen goldenen Brustschild.
Seine Aufgaben sind: Schutz von Mensch und Tier, Befreiung von Angst, fördert die Unterscheidungs- und Entscheidungskraft, schenkt Motivation und Durchhaltevermögen, Reinigung und Klärung von physischen und spirituellen Räumen, hilft bei allen Aspekten der eigenen Lebensaufgabe, Hüter heiliger Stätten.


Dieses Profil hatten 14.1770 % der 22332 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welcher Erzengel ist Dir besonders nah? spielen?

Energietafel

 

  • Blau - Weisheit, spirituelle Wahrheit

 

  • Gold - eine der Farben des neu erwachten Bewusstseins, die Tönung

  • der höchsten irdischen Schwingung, erleuchtete Ebene

 

  • Gelb - Lebenskraft, bringt das Bewusstsein auf eine höhere Ebene

 

  • Grün - innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Wachstum

 

  • Himmelblau - universeller Friede und Harmonie, Güte, erleuchtete

  • Ebene

 

  • Indigo - stößt feindselige Schwingungen ab und reinigt sie

 

  • Kristallweiß - erleuchtete Ebene

 

  • Orange - eine der universellen Heilfarben, Vitalität

 

  • Rot - Kraft, stärkt die intuitiven Kräfte

 

  • Silber - löst intuitives Channeling aus 

 

  • Violett - spirituelle Kraft, Reinigung, Wandlung