Salzdusche zur Hilfe der Aura Reinigung:

Foto von Fotolia
Foto von Fotolia



Dusche erst einmal ganz normal und lasse hier schon das violette Licht der Reinigung fließen. Dann nehme (min. 1 P. Salz) und reibe 

Dich immer mit Rechtsdrehungen (im Uhrzeigersinn) wie folgt damit ein:
Mit der rechten Hand an den linken Fußzehen beginnend in (im Uhrzeigersinn) kreisenden Bewegungen bis zur Leiste. Dann mit der 

linken Hand von den Fußzehen bis zur Leiste. Dann mit der rechten Hand, die linke Hand von den Fingerspitzen bis zur Achsel. 

Dann mit der linken Hand von den rechten Fingerspitzen bis zur Achsel. Dann geht es mit dem Bauch von der Leiste bis zum Hals. 

Jetzt den Rücken vom Po bis zum Hals –mit einer Bürste geht es leichter- Dann bitte mit kreisenden Bewegungen und viel Salz das 

Kronenchakra und das Dritte Auge ausreiben. Bleibe so 7 Minuten stehen und bitte darum, dass das Salz alles negative aus Deinem 

Energiefeld, bis in die letzte Ebene Deines Seins bindet. Wenn die 7 Minuten um sind dusche alles Salz bis zum letzten Krümel ab. 

Danach solltest Du Deinen Schutz nochmals erneuern. Z. B. mit der goldenen Spirale.
Anschließend solltest Du auch die Dusche gründlich reinigen, damit kein Salz mehr darin liegen bleibt!!


 

Energievampiere & Reinigung

fotolia
fotolia

Energievampiere:

Bitte morgens und abends und immer wenn Du es mit Leuten oder 
Arbeiten zu tun hast, die Dir Energie abziehen sage diesen 


Spruch auf:


"Ich beordere alle meine Lebensenergie zu mir zurück die ich irgendwo verloren habe – bei Menschen, Dingen, Arbeiten, Gedanken oder Anderswo - zu mir zurück. Sie gehört mir, mir allein und nichts und niemand kann mir diese nehmen. 
Sie ist meine Ureigenste Lebensenergie und gehört nur mir alleine. Alle Leute die diese Energien auch brauchen bitte ich mit ihrer eigenen ureigensten Lebensenergie neu zu verbinden und aufzufüllen, ohne dass es meine Lebensenergie berührt."(Bei Personen die „Energievampire“ sind) :
„Auch …........(Name) kann mir nichts von meiner Lebensenergie nehmen. Nicht ein Stück davon!! 

Denn sie gehört mir alleine und nur mir!!!“

 

Loslasskugel:

Fotos- www.fotolia.de
Fotos- www.fotolia.de



Wenn Du ärgerlich bist, Angst hast, oder sonstige Gefühle Dich aufwühlen und Du das Gefühl hast als ob Du „neben Dir stehst“ 

kannst Du diese ganz schnell loslassen.

Stelle Dir vor, Du hältst eine gläserne Kugel in den Händen. Du atmest durch die Nase ein und durch den Mund aus. 

Jetzt atmest Du alle Gefühle, alles was nicht von Dir ist, oder Dich in Deiner Arbeit, Deinem Leben und Deinem Vorankommen  behindert in diese Kugel hinein. –Die Kugel kann auch dabei größer werden .- Wenn Du alles hinein geatmet hast fülle die Kugel  mit Lila und Rosa Licht (das kommt wie Nebel durch ein Ventil hinein). Dann wenn die Kugel gefüllt ist male sie noch von außen  in Lila und Rosa-metallic an. (Das geht ganz schnell wie auf Knopfdruck).

Jetzt kannst Du die Kugel fliegen lassen, von einem Engel abholen lassen, oder sie ins tiefe Meer rollen.

Das Ergebnis wirst Du sofort merken. Du bist sofort nach dem Ritual ruhiger.