Affirmationen

fotolia
fotolia

" In Liebe lasse ich meine Gedanken und Gefühle

 an dich, wegen(Namen der

 Person)....? los und  übergebe sie in Gottes Hände ! "

 

 

"Dankbar erkenne ich, dass mich all meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu Klarheit und innere Stärke führen. Von Tag zu Tag gelingt es mir besser, Klarheit zum Wohle aller zu leben."

  

" Bei all meinen Entscheidungen verbinde ich mich mit der Göttlichen Weisheit, die alle meine Handlungen bestimmt. Daraus schöpfe ich Kraft und Entscheidungsfreude für mein Leben."

 

"Jeden Tag zeige ich durch meine kraftvollen Gedanken und mein Handeln Liebe und Mitgefühl für meine Mitmenschen. Ich sende ihnen Kraft, Licht und Liebe. Alles ist jetzt gut!"

 

 

Beruf und Finanzen :


Ich bin unbeeindruckt von Statussymbolen und Geld.


Ich bin in der Lage Wohlstand zu schaffen.


Ich habe die Fähigkeit die Lebensqualität anderer Menschen dauerhaft und konsequent zu verbessern.

 

Erfolg :


Ich bin erfolgreich denn ich erkenne an, das mir die Fülle grenzenlos zusteht.


Mein Geschäft oder meine berufliche Tätigkeit ist angefüllt mit rechtem Handeln und rechtem Ausdruck.


Ideen, Geldmittel, Waren und die erforderlichen Kontakte sind jetzt und allezeit mein.


Alles das wird von mir mit unwiderstehlicher Macht angezogen, dem Gesetz der universellen Anziehung gemäß.


Gott ist das Leben meines Geschäfts. Ich werde auf allen Wegen göttlich geführt und inspiriert.


Jeder Tag präsentiert mir wunderbare Möglichkeiten des Wachstums, der Ausdehnung und des Fortschritts.


Ich bin reif für das Glück, und deshalb stellt es sich überall in meinem Leben ein.


Ich bin ein großer Erfolg, weil ich mit anderen so verfahre, wie ich es umgekehrt auch von ihnen erwarte.


Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue erfolgreich genau das Richtige.


Ich ernte tausendfach was ich um anderer willen säe.


Ich bin erfolgreich, da ich immer das halte, was ich verspreche.


Ich richte nie über andere.

 

Ich suche an allem das Gute zu erkennen und aus allem das Beste zu machen.


Ich trage stets einen Wunsch im Herzen.


Ich erwarte gütig das Höchste von mir und rufe darum Grosses aus mir hervor.


Ich bemühe mich täglich, zum Glück anderer beizutragen, bin stets heiter, hilfsbereit, menschlich und teilnahmsvoll.


Ich sende strahlende Kraft aus und ziehe somit alles Fördernde an.


Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da; um so rascher tritt es hervor.


Ich bin mutig und stark.


Ich erinnere mich in jedem Augenblick an die Macht meiner Gedanken. Was

 

ich beständig und beharrlich denke, das werde ich und das verwirkliche ich.

 

Ich gebe jederzeit mein Bestes - einerlei was ich tue.


Ich mache was ich unternehme zu meinem Meisterwerk.


Ich halte jeden Ärger und jede Erregung von meiner Seele fern.


Ich besinne und sammle mich darum täglich auf das Idealbild meiner selbst, so wie ich in Wahrheit zu sein bestimmt bin und meine Kraft, jeder Schwäche erfolgreich zu begegnen.


Ich lebe meine Ideale - um so rascher verwirkliche ich sie.

 

Von Tag zu Tag gelingt es mir immer besser, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und für mich zu sorgen.


Ich werde immer eine zufriedenstellende und gut bezahlte Arbeit oder eine andere Quelle für meine Versorgung haben.


Ich lebe in einem freundlichen Universum und alles positive fließt mir zu.


Meine innere Weisheit führt mich und verschafft mir ein wunderbares Leben.

 

Frauen :


Ich verabrede mich mit einer Frau, genieße die Zeit, die wir zusammen haben, denke nur an das „Jetzt“ und mache das Beste daraus.

 

Ich gebe jeder Frau das Gefühl von Geborgenheit und strahle Vertrauen aus.


Ich bin anziehend, charismatisch und begehrenswert.


Ich bin selbstbewusst und selbstsicher im Umgang mit Frauen.

 

 Gesundheit :


Ich liebe meinen Körper.


Jede Zelle meines Körpers wird geliebt.


Ich bin heute gesünder als je zuvor.


Mein Körper weiß zutiefst, was Gesundheit bedeutet. Nun verbinde ich Körper und Gesundheit.


Ich achte auf mein Denken und wähle bewusst gesunde Gedanken.


Ich verbinde im Atmen Körper Geist und Seele.


Ich fühle mich in jedem Augenblick mit meinem Körper verbunden.


Ich achte auf die Botschaften meines Körpers.


Energie strömt durch meinen Körper.


Ich atme tief, ruhig und entspannt.


Ich bewege mich jederzeit bewusst.


Jeder Atemzug gibt mir neue Energie.


Ich erlaube meinem Körper dem Rhythmus von Ebbe und Flut zu folgen.


Ich bin kraftvoll und lebendig.


Ich bin körperlich und geistig flexibel.


Ich bin im Fluss mit dem Rhythmus meines Körpers.


Ich bin und bleibe jung und dynamisch.


Ich spüre und genieße meine Vitalität.

 

Leben :


Ich genieße das Leben und mache aus jeder Situation das Beste.


Das Leben ist voll von Abenteuern. Ich werde sie suchen und genießen.


Ich genieße es Entscheidungen zu treffen.


Ich lerne aus Fehlentscheidungen.


Ich bin in der Lage etwas zu verändern.


Ich strebe ständig danach meine Lebensqualität zu verbessern, persönlich zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.


Ich arbeite jeden Tag an meinen Fähigkeiten.


Ich akzeptiere meine Gefühle und würdige sie, denn sie zeigen mir wo Handlungsbedarf ist und lassen mich Lösungen finden.


Ich bin neugierig und wissbegierig und will immer neues dazulernen.


Ich bin immer glücklich, fröhlich und lebensfroh.


Ich setze mir ständig neue Ziele.


Wenn ich ein Ziel nicht erreichen sollte, bedenke ich dass es eine wundervolle Gabe des Schicksals sein kann.


Ich denke und verhalte mich immer positiv und optimistisch.


Ich bin so stark, dass nichts meinen Seelenfrieden erschüttern kann.


Ich versuche jeden Tag zu dem Besten meines Lebens zu machen.

 

Wenn ich morgens aufstehe bin ich hellwach und voller Tatendrang.


Ich halte meine Sachen stets geordnet und erledige Aufgaben nach ihrer Wichtigkeit.

 

Menschen:


Die Menschen verbringen gerne ihre Zeit mit mir.

 

Die Menschen genießen jede Unterhaltung mit mir.


Ich bin überzeugt davon, dass in jedem Menschen etwas Gutes steckt und ich werde

 

das herausfinden.


Ich behandele alle Menschen so, wie ich auch von ihnen behandelt werden möchte.


Ich versuche von jedem Menschen etwas zu lernen.


Ich würdige die Erfolge anderer genauso wie meine eigenen.


Ich mache stets ein fröhliches Gesicht und schenke jedem Menschen ein Lächeln.


Ich grüße freundlich alle Menschen.


Ich spende großzügig und aufrichtig Anerkennung.

 

Partnerschaft :


Ich bin ein Magnet des Guten. Alle haben mich gern, jeder kommt mir entgegen, wie ich jedem entgegenkomme.


Ich spüre, das mein Traumpartner existiert! Ich weiß, das wir uns bald begegnen werden! 


Mein heiteres Wesen stimmt alles sympathisch und gewinnt mir Freunde und Partner.


Ich ziehe jeden positiven Menschen mit meiner positiven Kraft an.


Ich bin ein Sonnenstrahl für jeden Menschen, dem ich begegne.


Ich bin der strahlende Mittelpunkt wo immer ich bin.


Ich akzeptiere meinen Partner so, wie er ist. Und ich werde so akzeptiert wie ich bin.


Unsere Partnerschaft durchlebt auch Zyklen der Natur. Nach einem kalten Winter folgt wieder Frühling und Sommer.

 

Probleme:


Ich sehe in jedem Problem eine Herausforderung.


Ich nehme die Herausforderung an und suche die Lösung.

 

Ich kann aus jeder Situation etwas lernen.

 

Selbstbewusstsein/-Vertrauen:

 

Ich akzeptiere meine Stärken und meine Schwächen und bin mit mir selbst im Reinen.


Ich liebe mich voll und ganz und fühle mich wohl in meinem Körper.


Wenn ich kriege, was ich will, dann ist es schön und gut, wenn nicht ist es auch okay. Ich habe auch so Spaß.


Ich verbanne Ärger und Aufregung aus meinem Leben. Ich mache weiter mit der Gabe meiner Fähigkeiten und finde jemanden, mit dem man mehr Spaß und Freude hat.


Ich bin ständig bereit auszugehen und etwas Aktives zu unternehmen.


Ich bin überzeugt von meinen Einstellungen und drücke meine Wünsche klar aus.


Ich habe immer Respekt vor mir selbst.


Nichts und niemand kann mich mit Worten erniedrigen.


Ich respektiere alle Menschen und interessiere mich für die Einzigartigkeit ihrer Persönlichkeit.


Ich behalte immer einen kühlen Kopf, kontrolliere meine Emotionen und bleibe cool.


Ich lerne aus Misserfolge und bin dadurch noch stärker und selbstsicherer.


Ich bewege mich selbstsicher.


Ich rede und verhalte mich selbstsicher und selbstbewusst.

 

Wachstum :


Ich vertraue der Weisheit des Lebens.


Ich spüre, das ich immer mehr die Geschehnisse in meinem Leben lenken kann.


Ich weiß, das sich mein Weg von alleine ergibt, wenn ich nur loslasse und ihn im Vertrauen gehe.


Ich nehme mir Zeit für die wesentlichen Dinge in meinem Leben.


Ich bin Leichtigkeit, Licht, Liebe, Lachen.


Ich bin strahlende Lebenskraft.


Ich bin in jedem Augenblick Schöpfer meines Lebens.


Mein Verstand und mein Herz sind im Gleichgewicht.


Ich bin gelassen, zufrieden und ruhig.


Ich bin offen und ehrlich.


Ich bin weise und gütig.


Ich bin Liebe und behandle jeden wohlwollend und zuvorkommend.


Ich achte auf die Bedürfnisse der anderen.


Ich behandle den anderen so, wie ich wünsche von ihm behandelt zu werden.


Meine Innenwelt und meine Aussenwelt sind im Gleichgewicht.


Mein Wissen und mein Handeln sind im Gleichgewicht.


Ich bin offen für die Wahrnehmungen meiner tiefen Bedürfnisse.


Ich öffne mich der Schönheit des Lebens.


Ich öffne mich meiner eigenen Schönheit.


Ich bin stets Sender froher Gedanken.


Ich fühle mich stets glücklich, auch wenn Enttäuschungen meinen inneren Frieden stören wollen.


Mein Glaube an das Gute wandelt Möglichkeit in Wirklichkeit und führt mir zu, was ich ersehne.


Ich erkenne und bejahe, dass dort wo ich bin, immer die Sonnenseite des Lebens ist.


Ich erwarte nur das Beste vom Leben und von jedermann.


Ich harre nie untätig auf fremde Hilfe, sondern ich helfe mir selbst und ich helfe auch anderen, sich selbst zu helfen.


Ich stelle mich den Herausforderungen in meinem Leben.

 

Zeit:


Meine Zeit ist das Kostbarste, was ich besitze. Ich nutze jede Minute, um neue Erfahrungen zusammeln, mich weiterzuentwickeln und das Leben zu genießen.


Ich lebe in der Gegenwart und lasse alles auf mich zu kommen.


Ich nehme mir Zeit um mich zu entspannen und das Leben zu genießen.

 

fotolia
fotolia