Alle Wortgruppen haben eine Energie-Schwingung(Numerologie)

Affirmationen Geldfluss

fotolia
fotolia

 

 

"Ich bin innerlich und äußerlich glücklich, zufrieden und reich. Der Kosmos sorgt für mich und meine Bedürfnisse. Ich habe Vertrauen in die kosmische Urkraft."

 

 

             Ich bin reich (70/7)

             Ich erlaube mir (70/7)

             Geld ist Materie (66/12/3)

             Herzkraft (50/5)

             Anziehend (50/5)

             Geldschein (50/5)

             Eigenliebe (55/10/1)

             Geisteskraft (50/5)

  Geld kommt zu mir, ich liebe mich (143/8) 

 

      Der Weg ins Leben (70/7 )                    

 

 

    Geldfluss (33/6)

 

 

Ich (Name,Anschrift) ….......................................................... "

 

Danke und nehme an (70/7 )" 

 

 

Oder kosmisches Konto auffüllen !!!!!

 

"Mein kosmisches Konto von 

 

(Name)…........................................................................ 

 

füllt sich von Tag zu Tag. Mein Haben wird 

immer größer, von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute, von Sekunde zu Sekunde auf allen Ebenen.

 

Alles ist im Fluss."

 

Danke

 

(Alle Ausgaben und Einnahmen in deinem Leben kannst du als Plus, intuitiv, auf dein kosmisches Konto einzahlen.)